Seit heute ist die CD/DVD-Druckerei 8 wieder verfügbar.

Die CD/DVD-Druckerei wurde vor ca. 15 Jahren von DATA BECKER herausgebracht und war von Anfang an ein absoluter Top-Seller.

Mit der CD/DVD-Druckerei lassen sich sehr einfach CD/DVD-Label, CD/DVD-Cover und Inlets gestalten. Das Programm unterstützt den CD-Direktdruck, so dass entsprechende  Rohlinge auch direkt bedruckt werden können, so dass DVD oder CDs einen sehr professionellen Look erhalten.

Die CD/DVD-Druckerei stammt von HPH-Software. HPH-Software hat die CD/DVD-Druckerei für DATA BECKER entwickelt und bringt nun in den nächsten Wochen eine ganze Reihe von Druckereien heraus.

Die Nachricht über die Neuauflage der  CD/DVD-Druckerei, dürfte vor allem die Fans freuen, die noch die ältere Version 6 oder 7 einsetzen. Die alten Version laufen nicht mehr korrekt unter Windows 8. Die CD/DVD-Druckerei 8 ist unter Windows 8 einsetzbar und kann auch Dateien aus der CD/DVD-Druckerei 6 und 7 übernehmen.

Die CD/DVD-Druckerei 8 ist nun im unseren Shop erhältlich:

http://shop.it-service-rhein-ruhr.de/software/cd-dvd-druckerei.php